Am Montag, 3. November 2014, ist die CDU-Landesvorsitzende und stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende, Julia Klöckner, in Berlin bei der Polit-Talkshow „hart aber fair“ mit Frank Plasberg zum Thema „25 Jahre Mauerfall“ zu Gast.
 
Der Fall der Berliner Mauer jährt sich am 9. November 2014 zum 25. Mal. Gemeinsam mit dem Moderator sowie den weiteren Gästen wird die Christdemokratin in der Sendung eine Bestandsaufnahme nach einem Vierteljahrhundert Einheit vornehmen.
 
Mit dabei sind Ines Geipel, Schriftstellerin und Ex-Leistungssportlerin in der DDR, der ehemalige Ministerpräsident Brandenburgs Matthias Platzeck, der Kabarettist und Schauspieler Uwe Steimle sowie Klaus Meine, Sänger der Rockband ‚The Scorpions‘.
 
Die Sendung wird am Montag, 3. November, um 21 Uhr live in der ARD ausgestrahlt.